M.B. (Executive Director einer internationalen Investment Bank), März 2021

“Über die letzten 12 Monate habe ich durch das Coaching von Frau Kliche ein stärkeres Bewusstsein für meine Kommunikation entwickelt und gelernt, Kommunikation zielgerichtet einzusetzen. Hierbei hat mir Frau Kliche besonders durch ihren ganzheitlichen Coaching-Ansatz geholfen. Basis für das vertrauensvolle Coaching waren Frau Kliche’s Kompetenz, Erfahrung, Empathie und professionelle Distanz. Auch im Online Coaching hat sich die Effektivität des Ansatzes widergespiegelt.  

Durch das Zusammenspiel von verbesserter Körperwahrnehmung und Reflektion persönlicher Themen kann ich heute bewusster kommunizieren und habe viele zusätzliche Ansätze aus dem Coaching abgeleitet, so dass ich meine Kommunikation auch zukünftig weiterentwickeln kann.”