Unternehmensberaterin / Change Management, Frankfurt am Main

„Frau Kliche hat mich auf einen wichtigen Akquisetermin in englischer Sprache in nur wenigen Einzelstunden hervorragend vorbereitet. Das Besondere daran war: Wir haben ganzheitlich an meiner „Haltung“ gearbeitet. Das heißt, Frau Kliche hat bei mir ein Bewusstsein geschaffen für das so wichtige Zusammenspiel aus Körpersprache, innerer Einstellung sowie Dialog- und Sprachkompetenz: Angefangen von Gesichtsausdruck und Körperhaltung bis hin zur Stimmlage, innerer Vorfreude und Zugewandtheit vor bzw. in dem Akquisetermin. Das war zwar viel auf einmal und das auch noch in kurzer Zeit. Aber für mich ein perfektes Rundumcoaching, das mir weit mehr gebracht hat als ein klassisches Sprachtraining. Denn diese stimmige Gesamthaltung hat mir geholfen, locker und souverän im Gespräch zu sein, gewinnend aufzutreten und genau deshalb auch die passenden Worte für mein Gegenüber in englischer Sprache zu finden.” 2015